Wie immer sehr freundlich, profesdionell, arbeiten schnell und das Ergebnis ist super. Ich komme immer wieder gerne. Kann ich echt nur weiter empfehlen!
Réalisé par Termin,,•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Besa•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Top Salon und super Service!!
Réalisé par Termin..•Vernis semi-permanent pieds
Ich habe eine Gellack Pedicure gemacht. Mit der Pedicure bin ich sehr sehr zufrieden und der Service war grossartig. Tolle Atmosphäre, tolle Mitarbeiter und grossartige Arbeit! Komme gerne wieder!•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Hammer! Ich gehe seit Jahren zu Ebru und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr erfahrene Stylistin und weis genau, wie sie ihre Kundinnen glücklich machen kann. Man fühlt sich einfach gleich gut Aufgehoben bei ihr…
Komme immer wieder gern!
Réalisé par Termin,,•Vernis semi-permanent mains
Sibylla•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Celine war super. Die Fusdmassage zusammen mit dem Massagestuhl ein Traum. Ich fühlte mich sehr wohl und bin mit dem Ergebnis der Pediküre rundum zufrieden!