Trattamento effettuato da Termin..•Extension ciglia
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Wie immer sehr freundlich, profesdionell, arbeiten schnell und das Ergebnis ist super. Ich komme immer wieder gerne. Kann ich echt nur weiter empfehlen!
Trattamento effettuato da Termin,,•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Besa•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Top Salon und super Service!!
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure semipermanente
Ich habe eine Gellack Pedicure gemacht. Mit der Pedicure bin ich sehr sehr zufrieden und der Service war grossartig. Tolle Atmosphäre, tolle Mitarbeiter und grossartige Arbeit! Komme gerne wieder!•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Hammer! Ich gehe seit Jahren zu Ebru und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr erfahrene Stylistin und weis genau, wie sie ihre Kundinnen glücklich machen kann. Man fühlt sich einfach gleich gut Aufgehoben bei ihr…
Komme immer wieder gern!
Trattamento effettuato da Termin,,•Manicure semipermanente
Sibylla•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Celine war super. Die Fusdmassage zusammen mit dem Massagestuhl ein Traum. Ich fühlte mich sehr wohl und bin mit dem Ergebnis der Pediküre rundum zufrieden!