Wie immer sehr freundlich, profesdionell, arbeiten schnell und das Ergebnis ist super. Ich komme immer wieder gerne. Kann ich echt nur weiter empfehlen!
Behandelt von Termin,,•
Gel PedicureAlle anzeigen
Besa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Salon und super Service!!
Behandelt von Termin..•Gel Pedicure
Ich habe eine Gellack Pedicure gemacht. Mit der Pedicure bin ich sehr sehr zufrieden und der Service war grossartig. Tolle Atmosphäre, tolle Mitarbeiter und grossartige Arbeit! Komme gerne wieder!•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hammer! Ich gehe seit Jahren zu Ebru und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr erfahrene Stylistin und weis genau, wie sie ihre Kundinnen glücklich machen kann. Man fühlt sich einfach gleich gut Aufgehoben bei ihr…
Komme immer wieder gern!
Behandelt von Termin,,•Gel Manicure
Sibylla•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Celine war super. Die Fusdmassage zusammen mit dem Massagestuhl ein Traum. Ich fühlte mich sehr wohl und bin mit dem Ergebnis der Pediküre rundum zufrieden!