Rundum zufrieden, ich war zum zweiten Mal da und komme definitiv wieder.
Réalisé par Termin,,•
Teinture des cils et des sourcilsVoir plus...
Sonja•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Das entfernen des Gels hat ein bisschen weh getan. Ansonsten sehr gutes Ergebniss
Réalisé par Termin..•
Dépose d'onglesVoir plus...
Anonyme•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Mitarbeiterin war super, das Endergebnis und die Behandlung war gut.
Réalisé par Termin,,•Vernis semi-permanent pieds
Anonyme•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Herrlich, bin einfach nur happy. Cilin hat mich von Anfang bis Schluss verwöhnt, mich beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr professionell gepaart mit gutem Humor, weiter so. Komme sehr gerne wieder! Danke Cilin und deinem Team ❤️