Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Behandlung mit super Ergebnis!
Réalisé par Termin..•Beauté des pieds
Anonyme•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend.
Réalisé par Termin..•Beauté des pieds
Ayshen•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Es war wundervoll. Super süsses und sauberes Studio! Mega freundliches Personal. Massagestühle! Fusdbad mit Lichteffekten! Behandlung war top! Habe es geliebt! Grosses Danke an euch! 💖 Bin entspannt und happy mit schönen Füssen jetzt!😁