Rundum zufrieden, ich war zum zweiten Mal da und komme definitiv wieder.
Behandelt von Termin,,•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das entfernen des Gels hat ein bisschen weh getan. Ansonsten sehr gutes Ergebniss
Behandelt von Termin..•
Gel ManicureAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin war super, das Endergebnis und die Behandlung war gut.
Behandelt von Termin,,•Gel Pedicure
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herrlich, bin einfach nur happy. Cilin hat mich von Anfang bis Schluss verwöhnt, mich beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr professionell gepaart mit gutem Humor, weiter so. Komme sehr gerne wieder! Danke Cilin und deinem Team ❤️