Leider nur mit wachs gearbeitet, pincette fast nicht benutzt. Nicht alle härchen waren weg und die augenbrauen wurden ungleichmässig gezupft. Sie benutzen auch kein professionelles licht wodurch man alle härchen sieht, schade. Hatte auch schon besser mitarbeiterinnen hier, auch wenn sie sehr nett war.
Réalisé par Termin..•Teinture des cils et des sourcils
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Alles sehr angenehm und super Ergebnis
Réalisé par Termin,,•
Dépose d'onglesVoir plus...
Sandra•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Komme wieder war super!
Réalisé par Termin,,•Vernis semi-permanent pieds
Melissa•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Leider hat sie paar schritte beim nögel machen vergessen zu machen.. nagelhaut nach hinten schieben und zu schneiden war eine sache..
Réalisé par Termin,,•Remplissage ongles
Anonyme•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Super, ich komme gerne wieder
Réalisé par Termin..•Teinture des cils et des sourcils