Leider nur mit wachs gearbeitet, pincette fast nicht benutzt. Nicht alle härchen waren weg und die augenbrauen wurden ungleichmässig gezupft. Sie benutzen auch kein professionelles licht wodurch man alle härchen sieht, schade. Hatte auch schon besser mitarbeiterinnen hier, auch wenn sie sehr nett war.
Trattamento effettuato da Termin..•Tinta ciglia e sopracciglia
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Alles sehr angenehm und super Ergebnis
Trattamento effettuato da Termin,,•
Rimozione smalto o gelMostra tutto…
Sandra•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Komme wieder war super!
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure semipermanente
Melissa•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Leider hat sie paar schritte beim nögel machen vergessen zu machen.. nagelhaut nach hinten schieben und zu schneiden war eine sache..
Trattamento effettuato da Termin,,•Ritocco unghie
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Super, ich komme gerne wieder
Trattamento effettuato da Termin..•Tinta ciglia e sopracciglia