Leider nur mit wachs gearbeitet, pincette fast nicht benutzt. Nicht alle härchen waren weg und die augenbrauen wurden ungleichmässig gezupft. Sie benutzen auch kein professionelles licht wodurch man alle härchen sieht, schade. Hatte auch schon besser mitarbeiterinnen hier, auch wenn sie sehr nett war.
Behandelt von Termin..•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr angenehm und super Ergebnis
Behandelt von Termin,,•
Gel ManicureAlle anzeigen
Sandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme wieder war super!
Behandelt von Termin,,•Gel Pedicure
Melissa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat sie paar schritte beim nögel machen vergessen zu machen.. nagelhaut nach hinten schieben und zu schneiden war eine sache..
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, ich komme gerne wieder
Behandelt von Termin..•Augenbrauen & Wimpern färben