Réalisé par Termin,,•Autres extensions d’ongles et rallongements
Anonyme•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Ich habe eine super tolle Pedicure erhalten. Die Mitarbeiterin hat sich extrem Mühe gegeben und hat meine Nägel perfekt lackiert. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank.
Réalisé par Termin,,•Vernis semi-permanent pieds
Nadja•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Nicht wie gewünscht
Réalisé par Termin..•Épilation des sourcils au fil
Anonyme•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Ein Bisschen grob und viel weniger Einfühlsam als sonst
Réalisé par Termin,,•Épilation des sourcils au fil