Behandelt von Termin,,•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine super tolle Pedicure erhalten. Die Mitarbeiterin hat sich extrem Mühe gegeben und hat meine Nägel perfekt lackiert. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank.
Behandelt von Termin,,•Gel Pedicure
Nadja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht wie gewünscht
Behandelt von Termin..•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Bisschen grob und viel weniger Einfühlsam als sonst