Gute Behandlung durch Tu und das Resultat sind schöne Nägel.
Réalisé par Termin,,•Vernis semi-permanent pieds
Christa•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Ok
Réalisé par Termin..•Beauté des pieds
Anonym•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Die Asiatin mit der Brille und den gemachten Wimpern war sehr unfreundlich, es hat gewirkt als hätte sie überhaupt kein Bock, ausserdem sehr dominant und genervt von allen Kunden. Ihre Arbeit war leider auch nicht gut. Sehr sehr ungenau. Nie wieder zu ihr.Die anderen Frauen die dort arbeiteten wirkten sehr freundlich. Ausserdem kein Kaffee oder Wasser wie sonst. Ich finde wenn man das einführt, sollte man das auch beibehalten, entweder ganz oder garnicht, aber mal fragen und mal nicht ist blöd..
Réalisé par Termin,,•Remplissage ongles
Anonyme•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Die Pedicure war gut bin zufrieden und würde nochmals hingehen. Die Massagestühle sind der hammer.
Beauté des piedsVoir plus...
Sara•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Allles gut . Schnelle und unkomplizierte Bedienung