Gute Behandlung durch Tu und das Resultat sind schöne Nägel.
Behandelt von Termin,,•Gel Pedicure
Christa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok
Behandelt von Termin..•Pedicure
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Asiatin mit der Brille und den gemachten Wimpern war sehr unfreundlich, es hat gewirkt als hätte sie überhaupt kein Bock, ausserdem sehr dominant und genervt von allen Kunden. Ihre Arbeit war leider auch nicht gut. Sehr sehr ungenau. Nie wieder zu ihr.Die anderen Frauen die dort arbeiteten wirkten sehr freundlich. Ausserdem kein Kaffee oder Wasser wie sonst. Ich finde wenn man das einführt, sollte man das auch beibehalten, entweder ganz oder garnicht, aber mal fragen und mal nicht ist blöd..
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pedicure war gut bin zufrieden und würde nochmals hingehen. Die Massagestühle sind der hammer.
PedicureAlle anzeigen
Sara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allles gut . Schnelle und unkomplizierte Bedienung