Gute Behandlung durch Tu und das Resultat sind schöne Nägel.
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure semipermanente
Christa•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Ok
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure
Anonym•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Die Asiatin mit der Brille und den gemachten Wimpern war sehr unfreundlich, es hat gewirkt als hätte sie überhaupt kein Bock, ausserdem sehr dominant und genervt von allen Kunden. Ihre Arbeit war leider auch nicht gut. Sehr sehr ungenau. Nie wieder zu ihr.Die anderen Frauen die dort arbeiteten wirkten sehr freundlich. Ausserdem kein Kaffee oder Wasser wie sonst. Ich finde wenn man das einführt, sollte man das auch beibehalten, entweder ganz oder garnicht, aber mal fragen und mal nicht ist blöd..
Trattamento effettuato da Termin,,•Ritocco unghie
Anonimo•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Die Pedicure war gut bin zufrieden und würde nochmals hingehen. Die Massagestühle sind der hammer.
PedicureMostra tutto…
Sara•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Allles gut . Schnelle und unkomplizierte Bedienung
Trattamento effettuato da Termin:•Rimozione smalto o gel