Super sympathisch. Ruhiges und sehr schönes Studio. Komme sehr gerne wieder.
Réalisé par Kerstin Lisbriana•Beauté des pieds
Marlis•il y a 9 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Top,
Super nett und sympathisch.
Bin mega zufrieden.
Réalisé par Kerstin Lisbriana•Épilation orientale
Nora•il y a 9 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Top.
Bin super zufrieden.
Komme wieder.
Réalisé par Kerstin Lisbriana•
Permanente de cilsVoir plus...
Natalie•il y a 9 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr nette und liebe Kosmetikerin.
Bin sehr zufrieden.
Ich komme wieder.
Réalisé par Kerstin Lisbriana•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Kilani•il y a 9 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Bei Kerstin stimmt einfach alles! Die Wohlfühl-Atmosphäre, die Kommunikation, die Leistung und ihre Persönlichkeit! Ich bin so zufrieden mit meinem Wimpern-Lifting und liebe das Ergebnis. Kerstin hat extrem sauber und sorgfältig gearbeitet und über jeden Schritt informiert, so dass man sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Ihre grosse Erfahrung und aufgestellte Art sind unbezahlbar.