Super sympathisch. Ruhiges und sehr schönes Studio. Komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Kerstin Lisbriana•Pedicure
Marlis•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top,
Super nett und sympathisch.
Bin mega zufrieden.
Behandelt von Kerstin Lisbriana•Sugaring
Nora•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top.
Bin super zufrieden.
Komme wieder.
Behandelt von Kerstin Lisbriana•
WimpernwelleAlle anzeigen
Natalie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und liebe Kosmetikerin.
Bin sehr zufrieden.
Ich komme wieder.
Behandelt von Kerstin Lisbriana•
Gel PedicureAlle anzeigen
Kilani•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Kerstin stimmt einfach alles! Die Wohlfühl-Atmosphäre, die Kommunikation, die Leistung und ihre Persönlichkeit! Ich bin so zufrieden mit meinem Wimpern-Lifting und liebe das Ergebnis. Kerstin hat extrem sauber und sorgfältig gearbeitet und über jeden Schritt informiert, so dass man sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Ihre grosse Erfahrung und aufgestellte Art sind unbezahlbar.