Super sympathisch. Ruhiges und sehr schönes Studio. Komme sehr gerne wieder.
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•Pedicure
Marlis•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Top,
Super nett und sympathisch.
Bin mega zufrieden.
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•Epilazione con Pasta da Zucchero
Nora•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Top.
Bin super zufrieden.
Komme wieder.
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•
Tinta ciglia e sopraccigliaMostra tutto…
Natalie•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr nette und liebe Kosmetikerin.
Bin sehr zufrieden.
Ich komme wieder.
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Kilani•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bei Kerstin stimmt einfach alles! Die Wohlfühl-Atmosphäre, die Kommunikation, die Leistung und ihre Persönlichkeit! Ich bin so zufrieden mit meinem Wimpern-Lifting und liebe das Ergebnis. Kerstin hat extrem sauber und sorgfältig gearbeitet und über jeden Schritt informiert, so dass man sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Ihre grosse Erfahrung und aufgestellte Art sind unbezahlbar.
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•Permanente ciglia