War jetzt das zweite Mal dort und bin super zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und sympathisch. Die Arbeit wird perfekt und angenehm ausgeführt.
Herzlichen Dank!
Epilation homme
Markus•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Sehr zuvorkommend! Nur zu empfehlen
Remplissage ongles
Brigitte•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Sehr angenehmes Ambiente.
Professionell und sauber gearbeitet. Rundum zufrieden