Komme immer gern ins YOU Beauty, bin mega zufrieden, super Arbeit, tolles Personal, prima Atmosphäre 😊
Extension de cils
Carolin•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Top!
Réalisé par Martina•Vernis semi-permanent pieds
Anonyme•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich da bin. Sie gehen auf deine wünsche ein und beraten dich super. Seit ich dahingehe finde ich mein Haar wider toll. ☺