Wie immer sehr zufrieden.
Ich habe zum ersten mal, meine Augenbrauen und Oberlippe, mit der Fadentechnik, bei Marcia machen lassen.
Wau, was für ein Ergebnis einfach top.
Besten Dank
Épilation du visage à la cireVoir plus...
Martina•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Service okay Freundliche Mitarbeiter
Schönes Ambiente
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Daniela•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Alles bestens.
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Anonyme•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Ich war schon oft für die gleiche Behandlung (Wimpernverlängerung) zu Besuch und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich, es gibt nie Wartezeiten, was ich sehr begrüsse.
Extension de cils
Riana•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und werde wieder zu YOU gehen.