Wie immer sehr zufrieden.
Ich habe zum ersten mal, meine Augenbrauen und Oberlippe, mit der Fadentechnik, bei Marcia machen lassen.
Wau, was für ein Ergebnis einfach top.
Besten Dank
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Martina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service okay Freundliche Mitarbeiter
Schönes Ambiente
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon oft für die gleiche Behandlung (Wimpernverlängerung) zu Besuch und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich, es gibt nie Wartezeiten, was ich sehr begrüsse.
Wimpernverlängerung
Riana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und werde wieder zu YOU gehen.