Wie immer sehr zufrieden.
Ich habe zum ersten mal, meine Augenbrauen und Oberlippe, mit der Fadentechnik, bei Marcia machen lassen.
Wau, was für ein Ergebnis einfach top.
Besten Dank
Epilazione a cera visoMostra tutto…
Martina•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Service okay Freundliche Mitarbeiter
Schönes Ambiente
Epilazione a cera visoMostra tutto…
Daniela•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Alles bestens.
Depilazione sopracciglia con filoMostra tutto…
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Ich war schon oft für die gleiche Behandlung (Wimpernverlängerung) zu Besuch und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich, es gibt nie Wartezeiten, was ich sehr begrüsse.
Extension ciglia
Riana•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und werde wieder zu YOU gehen.