Die Fusspflege war sehr angenehm. Die Lackauswahl ist sehr gross. Es wird sehr sorgfälltig gearbeitet. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Trattamento effettuato da Nam
Gabriela•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Excellent work I recommend it is a total relief
Natália•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich mag die Pediküre, sie hält bei mir mindestens 6 Wochen. Und die ganze Prozedur ist sehr entspannend
Trattamento effettuato da Nam
Darya•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Spotless, tidy salon and very clean work.
Trattamento effettuato da Nam
Agata•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Diesmal habe ich eine Handbehandlung für meine sehr brüchbare Nagel bei Arisa machen lassen und das Resultat war weit über meine Erwartungen. Arisa ist nicht nur freundlich, sie ist sehr kompetent!