Die Fusspflege war sehr angenehm. Die Lackauswahl ist sehr gross. Es wird sehr sorgfälltig gearbeitet. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Behandelt von Nam
Gabriela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Excellent work I recommend it is a total relief
Natália•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich mag die Pediküre, sie hält bei mir mindestens 6 Wochen. Und die ganze Prozedur ist sehr entspannend
Behandelt von Nam
Darya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Spotless, tidy salon and very clean work.
Behandelt von Nam
Agata•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diesmal habe ich eine Handbehandlung für meine sehr brüchbare Nagel bei Arisa machen lassen und das Resultat war weit über meine Erwartungen. Arisa ist nicht nur freundlich, sie ist sehr kompetent!