Arisa macht es super! Sie arbeitet sehr gewissenhaft, sauber und genau. Ihr ist wichtig, dass es einen gut geht. Ich kann sie nur empfehlen.
Trattamento effettuato da Nam
Gaby•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Erneut habe ich eine perfekte Fusspflege mit Gellack in einer entspannte Atmosphere erleben können. Noch dazu hat Arisa offeriert, verschiedene Farben zu testen, bevor ich mich entscheiden konnte, was Zeit und mehr Mühe gekostet hat. So ein Service schätzt man immer gern, danke Arisa!
Trattamento effettuato da Nam
Catherine•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Top Pediküre, sehr detaillierte Arbeit. Kann man nur weiterempfehle. Danke :)
Trattamento effettuato da Nam
Samir•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Erneut sehr angenehme Pedicure erlebt. Sorgfälltiges arbeiten. Grosse Farbauswahl.