Sehr gute Massage und angenehme Atmosphäre sowie angenehmes Interieur.
Trattamento effettuato da Nam
Martyna•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ein fabelhafter, sauberer Salon mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Meine Maniküre wurde mit unglaublicher Liebe zum Detail ausgeführt – ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Nam
Lillian •6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr gute Massage von Ann. Vielen Dank :)
Sam•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Fusspflege mit Gel-Nails
Trattamento effettuato da Nam
Ruth Wild•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Arisa ist sehr sympathisch und hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme definitiv wieder! Herzlichen Dank liebe Arisa!