Ich gehe seit einigen Jahren zu Erika für meine Maniküre und bin sehr zufrieden. Auch wenn es mal ein Problem gab (z.B. Nagel abgebrochen), reagierte Erika sehr schnell und hat es zeitnah repariert. Sie arbeitet sehr genau& ist eine Perfektionistin.
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Unghie gel
Sarina•circa un anno fa
Recensione verificata
Einfach top!!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Pedicure semipermanente
Jelena•circa un anno fa
Recensione verificata
Erika ist super sympathisch und hat eine wunderbare Maniküre gemacht. Ich komme gerne wieder :)
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure semipermanente
Sophie•circa un anno fa
Recensione verificata
I had to get my nails twice repaired and the repairing job was poorly done, especially the second time. Due to lack of time, she could not do it properly.
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure semipermanente