Bei Erika fühlt man sich super wohl. Sie hat meine Nägel genau so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure semipermanente
Chiara•circa un anno fa
Recensione verificata
Top wie immer😍nur zu empfehlen! Wunderschöne Nägel
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure
Cynthia•circa un anno fa
Recensione verificata
War wie immer super professionell. Erika macht einen fantastischen Job!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Nail Salon Extras
David•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden! Die Nägel wurden genau nach meinen Wünschen gefertigt, alles sauber und mit viel Sorgfalt gearbeitet. Der Kontakt war freundlich und unkompliziert. Ich komme definitiv gerne wieder!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure semipermanente
Franziska•circa un anno fa
Recensione verificata
Schön und glänzend
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure semipermanente