Ich gehe seit einigen Jahren zu Erika für meine Maniküre und bin sehr zufrieden. Auch wenn es mal ein Problem gab (z.B. Nagel abgebrochen), reagierte Erika sehr schnell und hat es zeitnah repariert. Sie arbeitet sehr genau& ist eine Perfektionistin.
Behandelt von Erika Scheggia•Gelmodellage
Sarina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach top!!
Behandelt von Erika Scheggia•Gel Pedicure
Jelena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Erika ist super sympathisch und hat eine wunderbare Maniküre gemacht. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Erika Scheggia•Gel Manicure
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I had to get my nails twice repaired and the repairing job was poorly done, especially the second time. Due to lack of time, she could not do it properly.