Erika kennt mich mittlerweile so gut, dass alles praktisch von alleine geht. Rundum zufrieden :-)
Manicure
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Einen super schönen Tag, ich habe einen schönen Farbe und habe ich mich verwöhnen lassen! Ist das immer super 👍
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Simone•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Fran und Erika arbeiten beide sehr genau. Habe selten so ein tolles Ergebnis der Nägel mit Gellack bekommen. Ich komme alle 3 Wochen und bin super happy.
Manicure semipermanente
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Super
Pedicure
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Herzlichen Dank für die wunderschönen Fingernägel, die du mir gezaubert hast.
Ich bin sehr glücklich darüber, liebe Erika!
Gerne komme ich immer wieder zu dir nach Zürich. Vielen Dank!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Unghie gel