Erika kennt mich mittlerweile so gut, dass alles praktisch von alleine geht. Rundum zufrieden :-)
Manucure
Anonyme•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Einen super schönen Tag, ich habe einen schönen Farbe und habe ich mich verwöhnen lassen! Ist das immer super 👍
Réalisé par Erika Scheggia•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Simone•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Fran und Erika arbeiten beide sehr genau. Habe selten so ein tolles Ergebnis der Nägel mit Gellack bekommen. Ich komme alle 3 Wochen und bin super happy.
Vernis semi-permanent mains
Anonyme•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Super
Beauté des pieds
Anonyme•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Herzlichen Dank für die wunderschönen Fingernägel, die du mir gezaubert hast.
Ich bin sehr glücklich darüber, liebe Erika!
Gerne komme ich immer wieder zu dir nach Zürich. Vielen Dank!