Erika kennt mich mittlerweile so gut, dass alles praktisch von alleine geht. Rundum zufrieden :-)
Manicure
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einen super schönen Tag, ich habe einen schönen Farbe und habe ich mich verwöhnen lassen! Ist das immer super 👍
Behandelt von Erika Scheggia•
Gel PedicureAlle anzeigen
Simone•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fran und Erika arbeiten beide sehr genau. Habe selten so ein tolles Ergebnis der Nägel mit Gellack bekommen. Ich komme alle 3 Wochen und bin super happy.
Gel Manicure
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Pedicure
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlichen Dank für die wunderschönen Fingernägel, die du mir gezaubert hast.
Ich bin sehr glücklich darüber, liebe Erika!
Gerne komme ich immer wieder zu dir nach Zürich. Vielen Dank!