Lage sehr gut. Preis Leistung gut. Erholungsfaktor 1 da recht motivationslos, recht kühl. Sprachkenntnisse 1. Insgesamt eher eine 4 als 5, mit einigen „aber‘s“...
Endergebnis ist schön, aber habe die Behandlung nicht genossen. Leider nein.
Pedicure semipermanente
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Suuper! :-)
Unghie gel
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
top wie immer!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure
Irene•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden, ☀️☀️
Pedicure semipermanente
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Erika war wie immer sehr freundlich und hat mich lieb empfangen
Meine Nägel sind wieder wunderschön. Ich habe so Freude daran. Vielen vielen Danke Erika!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Unghie gel