Lage sehr gut. Preis Leistung gut. Erholungsfaktor 1 da recht motivationslos, recht kühl. Sprachkenntnisse 1. Insgesamt eher eine 4 als 5, mit einigen „aber‘s“...
Endergebnis ist schön, aber habe die Behandlung nicht genossen. Leider nein.
Vernis semi-permanent pieds
Anonyme•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Suuper! :-)
Ongles en gel
Anonyme•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
top wie immer!
Réalisé par Erika Scheggia•Manucure
Irene•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Sehr zufrieden, ☀️☀️
Vernis semi-permanent pieds
Anonyme•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Erika war wie immer sehr freundlich und hat mich lieb empfangen
Meine Nägel sind wieder wunderschön. Ich habe so Freude daran. Vielen vielen Danke Erika!