Lage sehr gut. Preis Leistung gut. Erholungsfaktor 1 da recht motivationslos, recht kühl. Sprachkenntnisse 1. Insgesamt eher eine 4 als 5, mit einigen „aber‘s“...
Endergebnis ist schön, aber habe die Behandlung nicht genossen. Leider nein.
Gel Pedicure
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Suuper! :-)
Gelmodellage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
top wie immer!
Behandelt von Erika Scheggia•Manicure
Irene•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, ☀️☀️
Gel Pedicure
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erika war wie immer sehr freundlich und hat mich lieb empfangen
Meine Nägel sind wieder wunderschön. Ich habe so Freude daran. Vielen vielen Danke Erika!