Der Salon ist klein aber fein, die Mitarbeitenden sehr freundlich und das Ergebnis hält lange und ist wirklich sehr gut umgesetzt!
Manicure semipermanente
Marina•più di 2 anni fa
Recensione verificata
TOP TOP TOP! Wie immer sehr zufrieden! Danke :-)
Manicure semipermanente
F.•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Very atmospheric, manicure is very high quality
Trattamento effettuato da Julia•Pedicure semipermanente
Catherine•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Der Salon hat mir wirklich gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, die Qualität der Arbeit beeindruckend und die Geschwindigkeit des Teams beeindruckend. Ich bin rundum zufrieden!
Manicure
Irina•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Tolle Nagelstudio, meine Nägel sind nach dem Besuch immer perfekt und halten für 3 bis 4 Wochen einwandfrei. Es wird sehr genau gearbeitet! Lieben Dank!!!