Der Salon ist klein aber fein, die Mitarbeitenden sehr freundlich und das Ergebnis hält lange und ist wirklich sehr gut umgesetzt!
Vernis semi-permanent mains
Marina•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
TOP TOP TOP! Wie immer sehr zufrieden! Danke :-)
Vernis semi-permanent mains
F.•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Very atmospheric, manicure is very high quality
Réalisé par Julia•Vernis semi-permanent pieds
Catherine•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Der Salon hat mir wirklich gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, die Qualität der Arbeit beeindruckend und die Geschwindigkeit des Teams beeindruckend. Ich bin rundum zufrieden!
Manucure
Irina•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Tolle Nagelstudio, meine Nägel sind nach dem Besuch immer perfekt und halten für 3 bis 4 Wochen einwandfrei. Es wird sehr genau gearbeitet! Lieben Dank!!!