Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,8
1589 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Der Salon ist klein aber fein, die Mitarbeitenden sehr freundlich und das Ergebnis hält lange und ist wirklich sehr gut umgesetzt!
TOP TOP TOP! Wie immer sehr zufrieden! Danke :-)
Very atmospheric, manicure is very high quality
Der Salon hat mir wirklich gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, die Qualität der Arbeit beeindruckend und die Geschwindigkeit des Teams beeindruckend. Ich bin rundum zufrieden!
Tolle Nagelstudio, meine Nägel sind nach dem Besuch immer perfekt und halten für 3 bis 4 Wochen einwandfrei. Es wird sehr genau gearbeitet! Lieben Dank!!!