Der Salon ist klein aber fein, die Mitarbeitenden sehr freundlich und das Ergebnis hält lange und ist wirklich sehr gut umgesetzt!
Gel Manicure
Marina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP TOP TOP! Wie immer sehr zufrieden! Danke :-)
Gel Manicure
F.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very atmospheric, manicure is very high quality
Behandelt von Julia•Gel Pedicure
Catherine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat mir wirklich gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, die Qualität der Arbeit beeindruckend und die Geschwindigkeit des Teams beeindruckend. Ich bin rundum zufrieden!
Manicure
Irina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Nagelstudio, meine Nägel sind nach dem Besuch immer perfekt und halten für 3 bis 4 Wochen einwandfrei. Es wird sehr genau gearbeitet! Lieben Dank!!!