Always beautiful results, also for a classic natural manicure
Trattamento effettuato da Irina•Manicure
Serena•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich hatte heute eine Pediküre bei Veronika und bin super zufrieden. Sie ist sehr freundlich, professionell und war auch bei der Terminplanung total flexibel. Vielen Dank – ich komme gerne wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Pedicure semipermanente
SofiaB.•7 mesi fa
Recensione verificata
Wow, das Ergebnis war beeindruckend! Ich komme wieder 🥰
Trattamento effettuato da Julia•Manicure semipermanente
Eva•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln 🥰 ich komme wieder
Trattamento effettuato da Irina•Manicure semipermanente
Eva•7 mesi fa
Recensione verificata
Sehr schöne Nägel🥰 danke! Ich bin sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Irina•Manicure semipermanente