Always beautiful results, also for a classic natural manicure
Behandelt von Irina•Manicure
Serena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute eine Pediküre bei Veronika und bin super zufrieden. Sie ist sehr freundlich, professionell und war auch bei der Terminplanung total flexibel. Vielen Dank – ich komme gerne wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gel Pedicure
SofiaB.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wow, das Ergebnis war beeindruckend! Ich komme wieder 🥰
Behandelt von Julia•Gel Manicure
Eva•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln 🥰 ich komme wieder