Manicure Acryl bei Tony. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Unghie gel
Sonja•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich habe die Behandlung speziell bei Hanna gebucht. Der Termin wurde kurz darauf verschoben und war nicht mehr bei Hanna.
Meine Nägel sind auf beiden Seiten unterschiedlich lang! Aber ist ja zu erwarten, wenn man nebenbei auch noch telefoniert….
Pedicure semipermanente
Ani•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr sympathische Arbeiter.
Manicure semipermanente
Samnang•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ja ich würde Hanna und euren Salon immer wieder Besuch;viel dank