Ich schätze es, jeweils rasch einen Termin zu bekommen. Denn wenn Frau Lust auf eine neue Frisur verspürt, mag sie nicht lange auf einen Termin warten.
Sehr freundliche Bedienung. Es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Sehr gerne wieder. Dickes Lob.
Taglio donna
Nicole•più di 6 anni fa
Recensione verificata
war alles einwandfrei, habe mich bestens aufgehoben gefühlt