Mein sohn kommt immer gerne wieder und diesmal gab es ein wunsch seiten schnitt form (pistole)😀er hat mega freude danke miranda
Taglio bambino
Didi•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
sun hat meine wünsche grossartig erfüllt und es war super angenehm mit ihr. perfekte farbe gewählt, wunderbare haarwäsche und massage, mega freundlich und sehr wohlwollend. danke!
Piega
Monika•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
War super!! Jedes mal zufrieden
Colore e colpi di sole
Aurora•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es ist immer gut.
Eseguito Jenny•Taglio uomo
Jean-Michel•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich wurde sehr gut bedient und habe jetzt eine tolle Sommer Frisur .Den Salon kann ich nur weiter empfehlen .Ich bin super zufrieden