Mein sohn kommt immer gerne wieder und diesmal gab es ein wunsch seiten schnitt form (pistole)😀er hat mega freude danke miranda
Kinderhaarschnitt
Didi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sun hat meine wünsche grossartig erfüllt und es war super angenehm mit ihr. perfekte farbe gewählt, wunderbare haarwäsche und massage, mega freundlich und sehr wohlwollend. danke!
Styling & Föhnen
Monika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super!! Jedes mal zufrieden
Damen - Coloration
Aurora•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer gut.
Gestylt von Jenny•Herrenhaarschnitt
Jean-Michel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr gut bedient und habe jetzt eine tolle Sommer Frisur .Den Salon kann ich nur weiter empfehlen .Ich bin super zufrieden