Mein sohn kommt immer gerne wieder und diesmal gab es ein wunsch seiten schnitt form (pistole)😀er hat mega freude danke miranda
Coupe enfant
Didi•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
sun hat meine wünsche grossartig erfüllt und es war super angenehm mit ihr. perfekte farbe gewählt, wunderbare haarwäsche und massage, mega freundlich und sehr wohlwollend. danke!
Brushing
Monika•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
War super!! Jedes mal zufrieden
Coloration cheveux femme
Aurora•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Es ist immer gut.
Réalisé par Jenny•Coupe homme
Jean-Michel•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich wurde sehr gut bedient und habe jetzt eine tolle Sommer Frisur .Den Salon kann ich nur weiter empfehlen .Ich bin super zufrieden