Wie immer ein Haarschnitt, der genau meinen Erwartungen entspricht.
Taglio uomo
Stefan•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Es war sehr angenehm. Die per Internet gebuchte Coiiffeuse kam mich sofort empfangen, und servierte mir einen Kaffee, da ich noch etwas wenig warten musste. Die Kopfmassage war sehr angenehm und die ganze Behandlung auch. Die Musik ist etwas laut, auch aufgrund der lauten Musik des Nachbargeschäfts. Herzlichen Dank meiner Coiffeuse Gemma
Taglio donna
Irene Wild•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Einwandfreier, professioneller Haarschnitt!
Ursina•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Schnelle Bedienung
Baby konnte mitgenommen werden (für grösseres Kind gibts den Hütedienst im Haus) :-)
Haare waschen mit kurzer Kopfmassage inkl. war super
Taglio donna
Brigitte•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
während des Haarschnitts ist die Coiffeuse 2x für über 5 min weggegangen.
Der Haarschnitt war "solala" nach dem Frisieren, wo mit etwas Haargel nachgeholfen wurde (auf meinen Wunsch hin) sind mir die Haare immer noch wild aufgestanden.
Ich habe auf die "Problemzonen" beim Haar hingewiesen, die Coiffeuse hat trotz mehrfachem nachfragen nicht verstanden was ich gemeint habe.
Ich werde mir einen neuen Frisör suchen müssen.