sehr rasche, perfekte Behandlung, habe den Namen der Dame leider vergessen.
Am Boden beim Zeitschriftenregal waren um 18:00 noch sehr viele Haare.
Die Decke über den Waschbecken ist kein schöner Anblick
Taglio uomo
Manuel•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Ich war das erste mal da, ich finde es Super kann man seinen Zeitslot selbst per Internet reservieren.
Taglio uomo
EinMann•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Freundlich und kompetente Mitarbeiterin. Guter Schnitt!
Mich nervt grundsächlich bei Coiffeuren, dass ein Frauenschnitt immer so viel teurer ist, als ein Männerschnitt.
Taglio donna
Brigitte•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Preis gut. Service perfekt. Alles gut. Komme gerne wieder.