Im Vergleich eher teurer. Aber die Leistung ist sehr zufriedenstellend.
Colore e colpi di sole
Tiziana•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Komme immer wieder gerne.
Piega
Viviane•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Erbärmlich
Taglio bambino
Beda•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Der Besuch war sehr angenehm. Nach einer kurzen Wartezeit, wurde ich sehr gut beraten und fühlte mich wohl. Bei der Haarwäsche mit Kopfmassage und intensiv Maske konnte ich mich entspannen. Der Haarschnitt gefällt mir sehr und ich bekomme viele Komplimente.