sehr rasche, perfekte Behandlung, habe den Namen der Dame leider vergessen.
Am Boden beim Zeitschriftenregal waren um 18:00 noch sehr viele Haare.
Die Decke über den Waschbecken ist kein schöner Anblick
Herrenhaarschnitt
Manuel•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal da, ich finde es Super kann man seinen Zeitslot selbst per Internet reservieren.
Herrenhaarschnitt
EinMann•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetente Mitarbeiterin. Guter Schnitt!
Mich nervt grundsächlich bei Coiffeuren, dass ein Frauenschnitt immer so viel teurer ist, als ein Männerschnitt.
Damenhaarschnitt
Brigitte•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis gut. Service perfekt. Alles gut. Komme gerne wieder.