Meine Stylistin Gaby war nicht nur fachlich sehr gut, sondern hat intuitiv auch den "richtigen Draht" zu mir als Kundin gefunden und sehr auf Wohlbefinden auch bei dem - im Verhältnis zu anderen Optionen- vielleicht eher kurzem Styling mit Waschen und Schneiden. Ich komme sehr gerne wieder. Danke nochmal!
Piega
Svea•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Praktisch, schnell. gut 👍🏻
Eseguito Valentina•Taglio uomo
Sal•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Meine Erwartungen wurden übertroffen, Gaby ist die Coiffeuse die man sich wünscht! Ohne grosse Erklärungen wusste sie genau was zu tun ist! Einfach genial, vielen Dank!
Piega
Erica•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Immer ein Besuch wert!
Eseguito Valentina•Taglio uomo
Joel•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Obwohl die Form gut war, musste ich eine Menge Augenbrauenhaare selber nachträglich entfernen. Die Tatsache, dass sie keine Verstärkerlampe hatten, wie sie in Kosmetiksalons üblich sind, führte zu einem akzeptablen Ergebnis.
Trattamento effettuato da Claudia•Tinta ciglia e sopracciglia